Öffnungszeiten:

Büro:
Mo. — Do. 12⁰⁰ — 18⁰⁰ Uhr
 
Kneipe & Club:
Mi. & Do. 18⁰⁰ — 01⁰⁰ Uhr
Fr. & Sa. 18⁰⁰ — 05⁰⁰ Uhr
So. 17⁰⁰ — 00⁰⁰ Uhr
 
Mo. & Di. zu Veranstaltungen

Adresse:

Desi Stadtteilzentrum e.V.
Brückenstraße 23
90 419 Nürnberg
 
Anfahrt

Kontakt:

Telefon: 0911 33 69 43
Mail: pdesi@kubiss.de

Vorverkauf:

Karten gibt´s für:

Stereo Total — Kumbia Queers — Die Goldenen Zitronen — Zugezogen Maskulin

Desi Nürnberg | Mitgliedschaft
Werde Miglied bei uns und tue der Kultur in Nürnberg was gutes.
Mitgliedschaft, Desi, Verein, Ehrenamt, Querdenker
313
page-template-default,page,page-id-313,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,side_menu_slide_from_right,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_advanced_footer_responsive_1000,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Mitgliedschaft

Wie werde ich Mitglied?

Für schlappe 18,50 € Jahresbeitrag unterstützt du das Projekt DESI. Die Mitgliedschaft kann jeweils zum Jahresende gekündigt werden. Keine Angst – DESI Mitglieder müssen keine weiteren Aufgaben übernehmen – können dies aber gerne.

Um Mitglied zu werden gibt es mehrere Möglichkeiten: In der DESI vorbeikommen, ein Antragsformular im Büro abholen, ausfüllen und abgeben. Oder das Mitgliedsformular downloaden, ausfüllen und in der DESI (im Büro oder an der Bar) abgeben oder per Post an die DESI schicken.

Was habe ich von einer Mitgliedschaft?

Bei verschiedenen Veranstaltungen gibt es eine Eintrittsermäßigung für Mitglieder. Wenn du dich beim Besuch einer DESI Veranstaltung an der Kasse entschliesst MitgliedMitglied zu werden entfällt für dich der Eintritt an diesem Abend. Du unterstützt ein lebendiges, innovatives Projekt, das in dieser Form in Bayern einzigartig ist.

Andere Unterstützungsformen

Du kannst die DESI auch anderweitig unterstützen. Es gibt es viele Möglichkeiten: Du kannst dich mit ehrenamtlichem Engagement in einer der vielen Gruppen einbringen. Bei jedem Besuch einer DESI Veranstaltung unterstützt du uns, da immer ein sog. Soli Euro an den Verein abgeführt wird.

Die DESI lebt von Menschen die sich und ihre Ideen einbringen – Geld ist zwar (leider) wichtig aber nicht alles! Wir freuen uns auf deine Unterstützung. Danke!