27 Mai Mitarbeiter:in für unterstützende Verwaltungstätigkeiten gesucht
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein:e Mitarbeiter:in für unterstützende Verwaltungstätigkeiten. Arbeitsort: Stadtteilzentrum Desi e.V., Arbeitszeit: 5 Std./Woche, Arbeitstag: vorzugsweise Dienstag, Verdienst: 13,61 €/h (Minijob), befristet bis zum 30.04.2025
Aufgabenbereich:
- Zu- und Nacharbeit für Projektanträge, Mitgliederverwaltung, Abrechnungen etc. (Aufbau geeigneter Excel-Dateien, verfassen von Textbausteinen, Fotodokumentation etc.)
- Zuarbeit für die hauseigenen Gruppenstrukturen (z.B. Vor- und Nachbereitung Vollversammlung, Programmgruppe, div. AGs wie Sexismus, Webseite etc.)
Anforderungen:
- Kenntnisse und Kompetenzen im Umgang mit den gängigen Programmen und Anwendungen (angelehnt an das Office-Paket)
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- exaktes und zuverlässiges Arbeiten
Wir bieten:
- Einarbeitungsphase und Zusammenarbeit im Team
- Eigenverantwortlichkeit
Bewerbungen bitte bis zum 14.06.2024 an:
- s.limmer(at)desi-nbg.de
- Rückfragen unter: 0911 336943
- Mehr Infos unter: www.desi-nbg.de