Öffnungszeiten:

 

Büro:
Mo. — Do. 12⁰⁰ — 18⁰⁰ Uhr
 
Biergarten:
Di. — So. 17⁰⁰ — 23⁰⁰ Uhr
 
Küche:
Mi. — So. 17³⁰ — 21³⁰ Uhr
 
Unsere Karte/ Our menu:
Speisen & Getränke
 
Unsere Veranstaltungen beginnen zu verschiedenen Zeiten.
Schaut bitte im Programm nach.

Our events start at different times.
Please check the event program.

Kontakt:

 

Telefon: 0911 33 69 43
Mail: info@desi-nbg.de

Adresse:

Desi Stadtteilzentrum e.V.
Brückenstraße 23
90 419 Nürnberg
 
Anfahrt

Vorverkauf:

Karten findest du hier.

**Karten**Tickets**Billetts**Karten**Tickets**Billetts**Karten**Tickets**Billetts**Karten**Tickets**Billetts**Karten**Tickets**Billetts**Karten**Tickets**Billetts**Karten**Tickets**Billetts**Karten**Tickets**Billetts**Karten**Tickets**Billetts**Karten**Tickets**Billetts**Karten**Tickets**Billetts**Karten**Tickets**Billetts**Karten**Tickets**Billetts**Karten**Tickets**Billetts**Karten**Tickets**Billetts**

Desi Nürnberg | Hall Of Fame
1159
wp-singular,post-template-default,single,single-post,postid-1159,single-format-standard,wp-theme-bridge,wp-child-theme-bridge-child,cookies-not-set,tribe-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,side_menu_slide_from_right,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_advanced_footer_responsive_1000

Hall Of Fame

Liebe Nutzer*innen der Hall Of Fame,

es gibt gute Nachrichten. Die Hall Of Fame
kann wieder genutzt werden, wenn auch sehr
eingeschränkt und unter den derzeit geltenden
Regelungen der bayrischen Staatsregierung.
Konkret bedeutet das, wir als Verein sind dazu
verpflichtet die Nutzer*innen namentlich und mit
Kontaktmöglichkeit zu protokollieren, leider dürfen
wir euch ohne dieses Prozedere nicht auf das Gelände
lassen. Zudem gelten die allgemeinen Regelungen
bzgl. des Infektionsschutzes.

Öffnungszeiten:

Mo-Di: 12:00-18:00 Uhr
Mi-Fr. 12:00-16:00 Uhr

Bitte meldet euch im Büro an.