Öffnungszeiten:

 

Büro:
Mo. — Do. 12⁰⁰ — 18⁰⁰ Uhr
 
Biergarten:
Di. — So. 17⁰⁰ — 23⁰⁰ Uhr
 
Küche:
Mi. — So. 18⁰⁰ — 21³⁰ Uhr
 
Unsere Speisen & Getränke
 
Clubnächte, Konzerte & Lesungen
haben variable Öffnungszeiten.

Kontakt:

 

Telefon: 0911 33 69 43
Mail: info@desi-nbg.de

Adresse:

Desi Stadtteilzentrum e.V.
Brückenstraße 23
90 419 Nürnberg
 
Anfahrt

Vorverkauf:

Karten findest du hier.

**Karten**Tickets**Billetts**Karten**Tickets**Billetts**Karten**Tickets**Billetts**Karten**Tickets**Billetts**Karten**Tickets**Billetts**Karten**Tickets**Billetts**Karten**Tickets**Billetts**Karten**Tickets**Billetts**Karten**Tickets**Billetts**Karten**Tickets**Billetts**Karten**Tickets**Billetts**Karten**Tickets**Billetts**Karten**Tickets**Billetts**Karten**Tickets**Billetts**Karten**Tickets**Billetts**

Desi Nürnberg | Hygienekonzept für Kulturveranstaltungen der Desi
1373
post-template-default,single,single-post,postid-1373,single-format-standard,cookies-not-set,tribe-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,side_menu_slide_from_right,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_advanced_footer_responsive_1000

Hygienekonzept für Kulturveranstaltungen der Desi


(Stand 21.10.2021)
Auf Grund der Vierzehnten Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung
(14.BayIfSMV) gelten bei Kulturveranstaltungen für Besucher*innen & Mitarbeiter*innen folgende Regelungen:

  • Einlass nur mit Erhebung vollständiger Kontaktdaten (Name / Anschrift / Kontakt / Datum – siehe §5) – diese werden an der Kasse analog erfasst, von uns sicher verwahrt und nach vier Wochen vernichtet. Herausgabe erfolgt unsererseits ausschließlich nach Aufforderung des Gesundheitsamts Nürnberg.
  • Einlass nur nach der 2G Regelung.
  • Kontrolle von Impfnachweis (gerne digital) in Kombination mit einem gültigem Ausweisdokument – oder Genesenennachweis (mind. 28 Tag oder max 6 Monate alt).
    Dies gilt sowohl für Besucher*innen, als auch für Mitarbeiter*innen.
  • Die Mitarbeiter*innen machen zusätzlich einen freiwilligen Selbsttest vor jeder Kulturveranstaltung.
  • Bis zum vollständigen Nachweis des Status, gilt für Besucher*innen eine Maskenpflicht. (medizinische oder FFP2)
    Diese kann nach der Kontrolle im Haus abgesetzt werden. Im Außenbereich gilt keine Maskenpflicht.
  • Bei Wartebereichen und Engpässen bitte nach Möglichkeit auf die 1,5m Abstand achten (Kasse, Theke, Toiletten etc.)
  • Handdesinfektionsspender stehen in ausreichender Anzahl zur Nutzung bereit.
  • Kein Einlass bei Krankheitssymptomen, die auf eine Covid-19 Erkrankung hinweisen könnten (Husten, Fieber, Gliederschmerzen etc.)
  • Achtet auf die euch bekannten AHA Regeln und wascht euch regelmäßig die Hände

Ausnahme:

  • Für Schüler*innen zwischen 6 und 18 Jahre, die regelmäßig in ihrer Schule getestet werden. Zutritt nur mit einem gültigen Schülerausweis.
  • Menschen die sich aus medizinischen Gründen NICHT impfen lassen können, brauchen ein ärztliches Attest und einen Nachweis eines maximal 48 Stunden alten PCR-Tests
  • Kinder bis 6 Jahre

Info:

Die Sieben-Tage-Inzidenz der Stadt Nürnberg findet ihr unter:

https://www.nuernberg.de/internet/stadtportal/coronavirus.html