Öffnungszeiten:

Büro:
Mo. — Do. 12⁰⁰ — 18⁰⁰ Uhr
Bitte vorher anmelden!
 
Biergarten:
Mi. — So. 16⁰⁰ — 23⁰⁰ Uhr
Nur bei schönem Wetter!

Kontakt:

Telefon: 0911 33 69 43
Mail: pdesi@kubiss.de

Adresse:

Desi Stadtteilzentrum e.V.
Brückenstraße 23
90 419 Nürnberg
 
Anfahrt

Vorverkauf:

Karten gibt´s für:

**Bis auf Weiteres findet der Vorverkauf nur unter Vorbehalt statt**Bis auf Weiteres findet der Vorverkauf nur unter Vorbehalt statt**Bis auf Weiteres findet der Vorverkauf nur unter Vorbehalt statt**Bis auf Weiteres findet der Vorverkauf nur unter Vorbehalt statt**Bis auf Weiteres findet der Vorverkauf nur unter Vorbehalt statt**

Desi Nürnberg | This is not the end: Für ein 1978 bis morgen!
Wir brauchen eure Unterstützung, um das Haus und die Mitarbeiter*innen über die nächsten Wochen zu tragen.
Desi, Nürnberg, Spenden, Kampagne, Start Next, Desi Lovers, Brückenstraße 23, Desinfektionsanstalt
1139
post-template-default,single,single-post,postid-1139,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,side_menu_slide_from_right,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_advanced_footer_responsive_1000,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

This is not the end: Für ein 1978 bis morgen!

Liebe DESI-Lovers, vor noch nicht ganz 2 Jahren haben wir mit euch das 40-Jährige bestehen des Desi e.V. gefeiert. Stolz hieß es damals „1978 bis heute“. Dass dieses „heute“ – und schlimmer noch, auch das „morgen“ nun plötzlich in Gefahr sind, hätten wir uns damals nicht träumen lassen. Doch nun ist es soweit: Die Desi mit all ihren Mitarbeiter*innen, Ehrenamtlichen und Projekten ist in Gefahr und wir brauchen jetzt eure Unterstützung dringender denn je! This is not the end: 1978 bis morgen!

Wir brauchen eure Unterstützung, um das Haus und die Mitarbeiter*innen über die nächsten Wochen zu tragen. Unsere Kampagne dazu findet ihr hier:
This is not the end: Für ein 1978 bis morgen!